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Aufgaben in Terminen

Sie können im Beschreibungstext eines Termins Aufgabenlisten speichern. Schalten Sie dazu einfach "Optionen", "Darstellung und Bedienung", "Editieransicht", "Erweitert", "Neue Editieransicht" und "Aufgaben in Terminen" ein. Dann sollte ein neuer Knopf "Neue Aufgabe..." in der Editieransicht erscheinen. Die Aufgaben können in der Editieransicht und der Detailansicht angesehen und abgehakt werden.

Wenn Sie solche Aufgaben in einer Terminserie verwenden (z.B. um sich täglich an das Einnehmen von Medikamenten zu erinnern) und dann in der Detailansicht eine Aufgabe abhaken, wird automatisch eine Terminserienausnahme erzeugt, so dass nur bei dem einzelnen Termin die Aufgabe abgehakt wird und nicht bei allen Terminen der Serie.

In Google Kalender erscheinen die Aufgaben so in der Beschreibung

[ ] Milk
[x] Apples
[ ] Pizza

Indem Sie ein kleines "x" zwischen die Klammern schreiben, können Sie also auch von Google Kalender aus eine Aufgabe als erledigt markieren.
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