Sync Probleme zwischen verschiedenen Geräten
Falls Sie z.B. ein iPhone und ein iPad mit Google Kalender synchronisieren und Termine, die Sie mit dem einen Gerät eingeben nicht auf dem anderen erscheinen, müssen Sie zuerst herausfinden, welches der Geräte nicht korrekt synchronisiert:Erstellen Sie einfach auf Ihrem iPhone und iPad je einen neuen Termin (mit unterschiedlichen Titeln) und prüfen Sie, ob er auf der Google Kalender Webseite erscheint. Dann wissen Sie, ob die Upload-Richtung bei dem entsprechenden Gerät funktioniert:
Erstellen Sie dann einen neuen Termin auf der Google Kalender Webseite und tippen Sie in CalenGoo auf “Start Sync” (oder auf den Sync-Knopf links vom Such-Knopf auf dem iPad), um den Termin herunterzuladen. Dann wissen Sie, ob die Download-Richtung der Geräte funktioniert:
Nachdem Sie nun herausgefunden haben, welche Richtung von welchem Gerät nicht funktioniert, lesen Sie bitte den passenden Abschnitt oben auf dieser Seite, um zu sehen, wie Sie das Problem beheben können: Sync Probleme