Falls Sie Probleme mit CalenGoo haben, sollten Sie folgendes versuchen, um diese zu beheben:
- Rebooten Sie Ihr iPhone/iPod/iPad: Halten Sie die obere Taste des Geräts gedruckt, bis ein roter Schieber erscheint und verwenden Sie diesen, um es auszuschalten. Schalten Sie es dann wieder ein und schauen Sie, ob es nun besser funktioniert.
- Laden Sie alle Kalenderdaten neu: Mittels “Optionen”, “Kalender zurücksetzen” können Sie alle Termine und Kalender löschen und alles neu von Google laden. Auf diese Art lassen sich die meisten Probleme mit der Synchronisierung lösen.
- Lassen Sie die Synchronisierung mit “Optionen”, “Fehleranalyse”, “Debug Sync” durchlaufen. Sie können dabei exakt sehen, welche Änderungen und Termine heruntergeladen werden. Für jeden Termin wird auch Datum und Uhrzeit der letzten Änderung angezeigt. Während der Synchronisierung werden alle Termine geladen, deren Änderungszeitpunkt neuer ist als der Zeitpunkt der letzten Synchronisierung.