Wenn Sie einige oder alle Ihre Termine in CalenGoo nicht sehen können, dann prüfen Sie bitte folgendes:
Sind alle Kalender auf “sichtbar” gestellt? Tippen Sie auf “Optionen”, “Sichtbarkeit/Laden” und tippen Sie alle Ihre Kalender an, bis diese mit einem grünen Punkt versehen sind. Kehren Sie dann in die Kalenderansicht zurück. Nähere Informationen hierzu können Sie auf dieser Seite finden: Sichtbarkeit/Laden
Haben Sie versehentlich die “Kalenderauswahlleiste” eingeschaltet und sie dazu verwendet, alle Kalender abzuschalten? Schalten Sie “Optionen”, “Darstellung und Bedienung”, “Erweitert”, “Allgemein”, “Zeige Kalenderauswahlleiste” aus und schauen Sie, ob Ihre Termine nun wieder angezeigt werden.
Falls das alles nicht hilft, dann verwenden Sie “Optionen”, “Kalender zurücksetzen”, um alle Termine und Kalender in CalenGoo zu löschen und neu von Google zu laden. Prüfen Sie aber vorher auf jeden Fall, ob Sie alle Ihre Termine in Google Kalender ( http://calendar.google.com ) sehen können! Sicherheitshalber sollten Sie vorher auch ein Backup über "Optionen > Backup... > Backup erstellen > iCloud" machen.